/


  

 

 

 

Hallo, mein Name ist Christian Brenker, ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Assistent der Geschäftsführung in einer mittelständischen Handwerksbäckerei. Als Kind bin ich von 2001 bis 2005 mit nach Niedersalwey gefahren. Nachdem ich vier Mal als Betreuer dabei gewesen bin, fahre ich 2019 zum fünften Mal als Lagerleiter nach Niedersalwey. Ich freue mich sehr auf 16 Tage mit bestem Wetter, lieben Kindern und toller Crew! Bis dann :)

Hallo, mein Name ist Sabine Aushorn, ich bin 31 Jahre als und arbeite als Personalreferentin in einem gemeinnützigen Verein. Ich fahre 2019 zum zehnten Mal mit ins Ferienlager Niedersalwey. Nach sechs Jahren als Betreuer und einem (halben) Mal als Kochmutti im vergangenen Jahr, fahre ich nun zum dritten Mal als Lagerleitung nach Niedersalwey. 

Mein Name ist Timo Aushorn, ich bin 31 Jahre alt und arbeite als Vertriebsleiter in der Dämmstoffindustrie. Ich kenne Niedersalwey schon von Kindesbeinen an. Ich bin dreimal selbst als Kind mitgefahren und freue mich nun seit vielen Jahren Teil der Crew sein zu dürfen, welche Jahr für Jahr ehrenamtlich eine wundervolle Ferienfreizeit auf die Beine stellt. Ich fahre in 2019 zum fünften Mal als Lagerleitung ins Ferienlager und bin vor dieser Zeit siebenmal als Betreuer mitgefahren.