/

  

 

Unsere Kochmuttis 2024

Tamara Janßen

Tamara Janßen

Kochmutti

Ich heiße Tamara Janßen fahre dieses Jahr zum 15. Mal als Kochmutti ins Ferienlager. Mir macht es großen Spaß das Essen für euch zu kochen und zu sehen das es euch schmeckt. Ich hoffe das es euch auch dieses Jahr gefällt und freue mich über Schneckenpost im Lager.

Sandra Liebner

Sandra Liebner

Kochmutti

Ich bin Sandra Liebner und fahre das 1. Mal als Kochmutti mit. Meine Kinder sind jetzt zum 3. Mal dabei und sind so begeistert, dass sie mich total angeheizt haben auch dabei zu sein! In meiner Freizeit bin ich im Karneval als Gardefrau, sowie auch bei den Tänzerinnen aktiv tätig – das diesjährige Motto passt also perfekt für mein 1. Mal als Kochmutti. Gerne nehme ich die Herausforderung 16 Tage kochen für so viele Kinder an. Ich freue mich schon sehr auf das Lager. Ein dreifaches Goch Helau, Ferienlager Helau, Niedersalwey Helau.

Lea Janßen

Lea Janßen

Kochmutti

Mein Name ist Lea, ich bin 23 Jahre alt und arbeite in der Pflege. Als Kind bin ich 11 mal mit ins Ferienlager gefahren, ein Jahr war ich als Betreuerin dabei und dieses Jahr fahre ich zum ersten Mal in der Küche mit. Ich freue mich schon auf zwei spaßige Wochen