/

  

 

Die Betreuercrew 2023 (stellt sich hier bald komplett vor :-))

Gloria van den Boom

Gloria van den Boom

Betreuerin

Ich heiße Gloria van den Boom und bin 25 Jahre alt. Ich bin 2004 das erste Mal als Kind mit ins Ferienlager gefahren und nun ist es schon mein zehntes Jahr als Betreuerin. Ich studiere zurzeit Kommunikation und Management in Lingen und freue schon sehr auf die 16 wunderbaren Tage in Niedersalwey.

Nils Kleinmann

Nils Kleinmann

Betreuer

Hallo, mein Name ist Nils. Ich bin 19 alt und wohne in Goch. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Elektriker für Energie- und Gebäudetechnik. Als Kind bin ich drei Mal mit ins Lager gefahren. 2020 fahre ich zum zweiten Mal als Betreuer mit nach Niedersalwey. In meiner Freizeit engagiere ich mich in der Leiterrunde der Messdiener St. Arnold Janssen Goch und bei der Jugendfeuerwehr. Ich freue mich aufs Lager!

Martin Voß

Martin Voß

Betreuer

Mein Name ist Martin Voß, ich bin 29 Jahre alt und arbeite als Doktorand am Institut für Biochemie der Universität Köln. Ich fahre 2020 zum 12. Mal mit nach Niedersalwey, davon vier Jahre als Lagerleiter.

Marc Leiß

Marc Leiß

Betreuer

Mein Name ist Marc Leiß. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Walbeck, wo ich als Kind sieben Mal mit ins Ferienlager gefahren bin. Als Betreuer fahre ich dieses Jahr zum fünften Mal mit in das wunderschöne Niedersalwey. Zurzeit befinde ich mich in der Erzieher Ausbildung. Ich freue mich auf 16 Tage bestehend aus guter Laune und Action.

Hannah Wellmanns

Hannah Wellmanns

Betreuerin

Mein Name ist Hannah Wellmanns und ich bin 19 Jahre alt. Als Kind bin ich sechs Mal dabei gewesen. 2020 fahre ich zum zweiten Mal mit als Betreuerin nach Niedersalwey. Momentan mache ich ein freiwilliges soziales Jahr an einer Grundschule. Meine Hobby sind Ballett, Leichtathletik und Triathlon. Ich freue mich sehr auf die schöne Zeit im Lager!