/


  

 

Unsere Betreuercrew 2019:

 

Ich bin Gloria van den Boom und bin 25 Jahre alt. Ich bin vor 15 Jahren das erste Mal mit ins Ferienlager gefahren und nun ist es schon mein 9. Mal als Betreuerin. Ich arbeite zurzeit im Bereich der Medienbeobachtung in Köln und freue mich schon sehr auf die 16 wunderbaren Tage in Niedersalwey.

Ich bin Florian Schouten, meistens Schütti genannt. Ich bin 29 Jahre alt und arbeite bei der Stadt Kleve. Ich fahre nun bereits zum neunten Mal als Betreuer mit ins Ferienlager. Ich freue mich auf euch und 16 sonnige Tage im Sauerland.

Hallo mein Name ist Pia. Ich bin 23 Jahre alt und bin bereits 6 Mal als Kind mit ins Ferienlager gefahren. Ich befinde mich momentan in der Erzieher Ausbildung. 2019 fahre ich das 6. Mal als Betreuerin mit. Ich habe die Zeit im Lager immer sehr genossen. Besonders wichtig sind mir die gemeinsamen Ausflüge und gemeinsam mit allen Spaß zu haben. Ich freue mich riesig auf die Zeit mit Euch im Ferienlager.

Mein Name ist Nell und ich bin 18 Jahre alt. Zur Zeit mache ich mein Abitur. Als Kind bin ich 7 Mal ins Ferienlager der KjG Ferienfreizeit Arnold Janssen nach Niedersalwey gefahren. Ich freue mich sehr auf mein 1. Lager als Betreuerin!

Hallo, mein Name ist Nils. Ich werde im Lager 18 Jahre alt und wohne in Goch. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Elektriker für Energie- und Gebäudetechnik. Als Kind bin ich 3 Mal mit ins Lager gefahren. 2019 fahre ich zum ersten Mal als Betreuer mit nach Niedersalwey. In meiner Freizeit engagiere ich mich in der Leiterrunde der Messdiener St. Arnold Janssen Goch und bei der Jugendfeuerwehr. Wenn ich 18 bin werde ich dann in die aktive Wehr überstellt. Ich freue mich aufs Lager!

Hallo mein Name ist Celine Vogel ich bin 22 Jahre alt und wohne in Walbeck. Ich bin von Beruf Erzieherin. Dieses Jahr freue ich mich, das 6. Mal als Betreuerin mit der KjG Ferienfreizeit Arnold Janssen Goch nach Niedersalwey zu fahren.

Mein Name ist Paula Harnisch und ich bin 18 Jahre alt. Als Kind bin ich 5 mal mit nach Niedersalwey gefahren. 2019 fahre ich zum ersten Mal als Betreuerin mit. Im Moment mache ich mein Abitur. Meine Hobbys sind Rettungsschwimmen und Klavier spielen, wobei ich beim Schwimmen auch selber eine Bahn leite. Ich freue mich sehr auf das Lager!

Mein Name ist Martin Voß, ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Doktorand am Institut für Biochemie der Universität Köln. Ich fahre 2019 zum 12. Mal mit nach Niedersalwey, davon 4 Jahre als Lagerleiter. 

Hallo, mein Name ist Vincent. Ich bin 18 Jahre alt und auf der Zielgeraden des Abiturs. Ich bin als Kind viermal mit nach Niedersalwey gefahren und freue mich auf mein erstes Jahr als Betreuer. In meiner Freizeit gehe ich gerne trainieren und ich lerne gerade auch Klavier zu spielen. 

Mein Name ist Felix Elbers. Ich bin 21 Jahre alt und mache momentan meine Ausbildung zum Technischen Produktdesigner. Als Kind bin ich bereits 5 Jahre mit ins Ferienlager gefahren und fahre dieses Jahr bereits zum fünften Mal als Betreuer mit ins schöne Dorf Niedersalwey. Ich spiele sehr gerne Fußball und bin somit bestens für das Fußballspiel Kinder gegen Betreuer gewappnet. Ich freue mich schon jetzt auf zwei ereignisreiche Wochen im Ferienlager.

 

Hallo, ich bin Nick und ich bin 20 Jahre alt. Ich war neun mal als Kind mit im Lager. Da es immer Spaß gemacht hat und ich zu alt bin um als Kind mitzufahren, bin ich jetzt stolz zum 3. Mal als Betreuer dabei sein zu dürfen. In meiner Freizeit treibe ich viel Fitness unter anderem Tischtennis. Außerdem mache ich derzeit eine Ausbildung zum Mediengestalter. Ich freue mich. :)

Hallo, mein Name ist Lea Janßen und ich bin 18 Jahre alt. Da ich als Kind 11 Mal mitgefahren bin, freue ich mich umso mehr auf mein 1. Jahr als Betreuerin. In meiner Freizeit lese ich gerne. Zur Zeit Besuche ich die Berufsschule in Krefeld und mache dort mein Fachabitur.

Mein Name ist Marc Leiß. Ich bin 21 Jahre alt und wohne in Walbeck, wo ich als Kind 7 Mal mit ins Ferienlager gefahren bin. Als Betreuer fahre ich dieses Jahr zum 4. Mal mit in das wunderschöne Niedersalwey. Zurzeit befinde ich mich in der Erzieher Ausbildung. Ich freue mich auf 16 Tage bestehend aus guter Laune und Action. 

Mein Name ist Hannah Wellmanns und ich bin im Lager 18 Jahre alt. Als Kind bin ich 6 Mal mitgefahren. 2019 fahre ich zum 1. Mal mit als Betreuerin nach Niedersalwey. Momentan mache ich mein Abitur. Meine Hobby sind Ballett, Leichtathletik und Triathlon. Ich freue mich sehr auf die schöne Zeit im Lager!

Hallo mein Name ist Küppi, manchmal aber auch Marvin Küppers. Ich komme aus dem schönen Walbeck und bin 21 Jahre alt. In meiner Freizeit findet man mich meistens neben oder auf dem Fußballfeld als Spieler, Trainer oder Fan. 2019 fahre ich zum 3. Mal als Betreuer mit und freue mich auf eine mega coole Zeit in Niedersalwey!