Unsere Betreuercrew 2024

Martin Voß

Martin Voß

Betreuer

Moin liebe Kinder und Eltern. Mein Name ist Martin Voß, ich bin 32 Jahre alt und fahre jetzt schon zum 13. mal als Betreuer mit in unser Ferienlager. Ich lebe zur Zeit in Cuxhaven, wo ich für eine Pharmafirma als Wissenschaftler arbeite. Studiert habe ich in der Karnevalshochburg Köln, weswegen ich gut auf das Motto dieses Jahr vorbereitet bin. Ich freue mich schon euch alle im Sommer im Sauerland kennenzulernen.

Lionel Rohde

Lionel Rohde

Betreuer

Ich bin Lionel, bin 21 Jahre alt und das Ferienlager hat einen großen Platz in meinem Leben eingenommen. Schon als Kind bin ich ganze sechs Male mitgefahren und dabei habe ich immer eine wunderbare Zeit gehabt, welche ich den Kindern nun als Betreuer ebenfalls bescheren möchte. Ich komme ursprünglich aus Goch, wohne derzeit aber in Köln, wo ich Physik und Sport auf Lehramt studiere. Ich freue mich riesig auf mein zweites Betreuerjahr und auf schöne 16 Tage.

Lena Janßen

Lena Janßen

Betreuerin

Hallo ich bin Lena, ich bin 23 Jahre alt, arbeite im Marketing und studiere berufsbegleitend Online Marketing. In meiner Freizeit verbringe ich gerne Zeit mit meinem Hund und meinem Pferd. Ein weiteres Hobby von mir ist Garde- und Showtanz bei der IPK Pfalzdorf. Bei der IPK trainieren ich außerdem die Teenie-Gruppe. Ich fahre dieses Jahr zum 2. Mal als Betreuerin mit ins Lager. Ich freue mich schon sehr auf euch :-)

Marc Leiß

Marc Leiß

Betreuer

Moin, ich bin Marc und bin 24 Jahre alt. Ich bin seit vier Jahren als Erzieher im I-Pünktchen in Goch tätig. Ins Ferienlager fahre ich bereits zum sechsten Mal als Betreuer mit. Als Kind bin ich auch schon 7 Jahre mit ins Ferienlager in Walbeck gefahren. In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Fußball und bin mittlerweile als Profibäcker bekannt. Dieses Jahr fahre ich leider nur eine Woche mit. Trotzdem freue ich mich auf eine zweite, überragende Karnevalszeit in Niedersalwey. KJG HELAU! Niedersalwey HELAU! 2. Karnevalszeit HELAU!

Gloria van den Boom

Gloria van den Boom

Betreuerin

Hi, ich bin Glo und ich bin 29 Jahre alt. Ich arbeite im Bereich Kommunikation und Marketing für ein Unternehmen in Holland. Ich war früher selbst 5 Mal als Kind mit im Ferienlager und fahre nun seit 2011 jedes Jahr als Betreuerin mit. In meiner Freizeit koche ich gerne, mache manchmal Yoga und verbringe Zeit mit Freunden und Familie. Ich freu mich schon sehr auf diesen Sommer in Salwey - voller Spaß, Abenteuer und unvergesslicher Momente. Helau und Alaaf!

Hannah Wellmanns

Hannah Wellmanns

Betreuerin

Mein Name ist Hannah und ich bin 21 Jahre alt. Als Kind bin ich 6 mal mit ins Ferienlager gefahren. Jetzt fahre ich schon zum dritten Mal als Betreuerin mit. Ich studiere Grundschullehramt in Wuppertal und mein Hobby ist Triathlon. Ich freue mich schon auf die schöne Zeit im Lager!

Timo Schreuder

Timo Schreuder

Betreuer

Hallo ich heiße Timo bin 19 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zum Erzieher in Geldern. Ich fahre dieses Jahr zum 6 mal ins Ferienlager und davon zum zweiten mal als Betreuer. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und treffe mich mit Freunden. Ich freue mich schon auf dieses Jahr und kann es kaum abwarten.

Ann-Kathrin Lang

Ann-Kathrin Lang

Betreuerin

Hey, ich heiße Ann-Ka und bin 23 Jahre jung. Ich studiere zurzeit Psychologie in Nijmegen und in meiner Freizeit mache ich gerne Sport und treffe mich mit Freunden. Als Kind bin ich schon 8 Mal mitgefahren und hatte jedes Jahr eine super coole Zeit. Jetzt freue ich mich darauf zum 3. Mal als Betreuerin dabei sein zu können und wieder 16 einzigartige Tage mit euch verbringen zu dürfen :)

Jan Verhalen

Jan Verhalen

Betreuer

Hi, ich bin Jan und fast 19 Jahre alt. Ich habe letztes Jahr mein Abitur gemacht und mache jetzt ein duales Studium bei der Kreisverwaltung Kleve. In meiner Freizeit treffe mich gerne mit Freunden. Als Kind bin ich 1 Mal mit ins Ferienlager gefahren, einmal als Hilfsbetreuer und bin jetzt zum 2. Mal als richtiger Betreuer dabei. Ich freue mich schon auf 16 Tage im Pilzkönigreich Niedersalwey.

Hannah Sluiters

Hannah Sluiters

Betreuerin

Hallo, ich heiße Hannah, bin 18 Jahre alt und fahre jetzt das zweite Mal als Betreuerin mit. Als Kind bin ich bereits sieben Mal mitgefahren und einmal als Hilfsbetreuerin dabei gewesen. Ich arbeite als Zahnmedizinische Fachangestellte in einer Zahnarztpraxis und in meiner Freizeit betreibe ich gerne Leichtathletik. Ich bin sehr aufgeregt und freue mich auf die kommenden 16 Tage. Ich bin sicher, es wird großartig!

Joe Maas

Joe Maas

Betreuer

Moin, ich bin Joe, 23 Jahre alt und schon sechs mal als Kind und zweimal als Betreuer mit ins Lager gefahren. Ich studiere Georessourcenmanagement und in meiner Freizeit spiele ich gerne Roundnet und Schach. Ich freue mich schon sehr auf die schöne Zeit in Niedersalwey!! :)

Jule Sluiters

Jule Sluiters

Betreuerin

Hallöle, ich bin Jule, bin 18 Jahre alt und fahre jetzt das zweite Mal als Betreuerin mit. Als Kind bin ich 7-mal mitgefahren und einmal als Hilfsbetreuerin. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Reiten, Tanzen und Leichtathletik sowie mit meinen Freunden. Ich freue mich auf 16 Tage Super Mario Spaß! Das wird spitze. :)

Mats Classen

Mats Classen

Betreuer

Tach, ich bin Mats und 19 Jahre alt. Ich befinde mich aktuell noch in der Ausbildung zum Erzieher. In meiner Freizeit spiele ich gerne Fußball und bin auch offizieller Schiedsrichter. Als Kind hatte ich 5x das Vergnügen 16 Tage voller Spaß im Ferienlager zu verbringen. Als Betreuer fahre ich jetzt das 2. Mal mit. Ich freue mich riesig auf die gemeinsame Zeit mit euch!!! Niedersalwey – Helau! Betreuercrew – Helau! Beste Zeit – Helau!

Jerome Walter

Jerome Walter

Betreuer

Hey, ich bin Jerome, bin 18 Jahre alt und bin jetzt das erste Mal als Betreuer dabei. Als Kind war ich 3 mal mit. In meiner Freizeit spiele ich gerne ein paar Videospiele und verbringe Zeit mit Freunden.

Nils Kleinmann

Nils Kleinmann

Betreuer

Hallo zusammen, mein Name ist Nils, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Goch. Ich arbeite als Elektriker im Handwerk und bin ehrenamtlich bei der Freiwilligen Feuerwehr der Stadt Goch tätig. Als Kind bin ich drei Mal mit ins Lager gefahren und als Betreuer fahre ich dieses Jahr auch zum dritten Mal mit in das schöne Sauerland nach Niedersalwey.

Peter Deichmann

Peter Deichmann

Betreuer

Mein Name ist Peter und bin 25 Jahre alt. Als Kind bin ich insgesamt sieben mal mit ins Lager gefahren und als Betreuer fahre ich jetzt zum zweiten mal mit ins Lager. Ich freue mich auf 16 Tage mit euch!

Renè Johne

Renè Johne

Betreuer

Hi, mein Name ist Renè und ich bin 19 Jahre alt. Ich bin als Kind 3 mal mit ins Ferienlager gefahren und fahre jetzt zum zweiten mal als Betreuer mit. In meiner Freizeit spiele ich gerne mal eine Runde Fußball oder Schach. Ich freue mich schon extrem auf die Zeit im Lager und denke es eine schöne Zeit wird.